Dr. Gerhard Jeuschede

Dr. rer. pol. Gerhard Jeuschede, Diplom-Kaufmann, ist seit 1974 in der Personalberatung aktiv mit Spezialisierung auf familiengeführte Industrieunternehmen.

Herr Dr. Jeuschede ist promovierter Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler mit Schwerpunkt Industriebetriebslehre. Seinen beruflichen Werdegang begann Dr. Jeuschede 1967 zunächst im industriellen Sektor in verschiedenen Familienunternehmen und war zuletzt kaufmännisches Vorstandsmitglied der Maschinenfabrik J. Sandt AG (Familien-AG mit 500 Mitarbeitern).

Mittlerweile kann er auf mehr als 40 Jahre Berufserfahrung im Executive Search zurückblicken. Durch Stationen bei mehreren namhaften nationalen und internationalen Beratungen baute sich Dr. Jeuschede ein breites und tiefes professionelles Netzwerk auf. Unter anderem war Dr. Jeuschede von 1978-1997 Mitgründer und Gesellschafter der Mülder & Partner Unternehmensberatung GmbH.