Robin Springsklee

„Erfahrung, Fokussierung, Authentizität und Leidenschaft bilden das Grundgerüst für die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.“

Robin Springsklee,

Partner

 

Robin Springsklee ist Dipl.-Kfm. und hat bereits parallel zum Studium für die Personal- und Unternehmensberatung Kienbaum gearbeitet. Mittlerweile kann er auf 17 Jahre Berufserfahrung und zahlreiche, erfolgreich realisierte Projekte bei renommierten mittelständisch geprägten und multinationalen Unternehmen zurückblicken.

Als Gründungsmitglied und Partner betreut Robin Springsklee bei Hoffmann & Partner maßgeblich Executive Search-Mandate entlang der Wertschöpfungskette in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Landwirtschaft/-technik, Gebäudetechnik/Immobilien und FMCG/eCommerce.

Seine langjährigen Kunden schätzen es, dass er und sein Team seit vielen Jahren eng zusammenarbeiten. Eine vertrauensvolle, professionelle und zielgerichtete Kooperation ist dadurch stets gesichert.