Skip to main content
Dachgespräche im Kanzleramt

Dachgespräche am Kanzleramt – August 2019

By 30. August 2019November 8th, 2023No Comments

Wirtschaft. Medien. MACHT. Politik.

 

Wie prägen (soziale) Medien die öffentliche Agenda, wie reagiert Politik darauf und wie sieht das Lobbying der Zukunft in Zeiten von Google, Facebook & Co. aus? Wie demokratisch ist Kommunikation heute wirklich, wie werden Wähler, Käufer und Multiplikatoren beeinflusst und wer profitiert, wer verliert in diesem „war of information“?

 

Es gab jede Menge spannende Fragen – und Antworten – die mehr als 100 hochrangige Gäste bis weit nach Mitternacht auf unserer Dachterasse vis-à-vis des Kanzleramts diskutierten. Für die Impulse im Vorfeld hatte unser tolles Podium mit Daniel Domscheit-Berg (ehemaliger Sprecher WikiLeaks, Gründer von OpenLeaks), Sven-Oliver Clausen (Chefredakteur Manager Magazin) und Carsten Jung (Vorstand Berliner Volksbank) gesorgt. Moderiert wurde die Veranstaltung wie gewohnt auf tolle Art und Weise von Gerhard Delling.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Erfahren Sie mehr über uns

alle Veranstaltungenalle Rubriken