Maximen unseres Handelns

Werte.

Absolute Diskretion, Leidenschaft für Dienstleistung und die Förderung von Diversität im Management zeichnen Hoffmann & Partner aus. In unseren Projekten steht der Mensch mit seiner Kompetenz im Mittelpunkt. People create values for business – wir finden für Ihre Schlüsselpositionen die individuell passenden und nachhaltig Werte schaffenden Kandidaten. Um diesem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, legen wir besonderen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und den kontinuierlichen persönlichen Kontakt mit dem Klienten und Kandidaten.

Diskretion

Vertraulichkeit, Integrität und Verantwortungsbewusstsein sind für uns elementare Bestandteile einer langfristigen Zusammenarbeit – mit Klienten und Kandidaten.

Leistungsbereitschaft

Bei uns erfahren Klienten und Kandidaten gleichermaßen hohe Wertschätzung. In allen Projekten sind uns Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Verbindlichkeit und eine professionelle Kommunikation mit allen Stakeholdern besonders wichtig.

Diversität

Wir befürworten den Corporate Governance Codex, fokussieren gleichermaßen Karrieren von Kandidatinnen und Kandidaten im Top-Management und fördern die Diversität von Organisationen – national wie international.

Erfahren Sie mehr über uns

unsere Kompetenzenunsere Berater